Jobena - Fussballschule

Delmenhorst

Rebounder

Unsere Fußball-Rebounder in verschiedenen Größen sind eine großartige Möglichkeit, die eigene Technik zu üben. Der Ball wird gegen die elastische Wand gespielt, dann entweder wieder angenommen oder direkt darauf gespielt. Verschiedene Übungen mit Geräten sorgen für Abwechslung im Fußballtraining.

Tracktics

Es war noch nie so einfach, sein Spiel zu verbessern indem man dieses durch tracken genau analysieren kann. Kaum spürbar wird der Tracker an einem Hüftgurt befestigt.
Deine Performance wird während des Trainings oder Spiels mit verschiedenen Sensoren am Tracker gemessen.

Die spätere Analyse wird dann am Handy, Tablet oder PC vorgenommen.

Mit diesen kannst Du gezielt an Deiner Ausdauer, dem Speed oder Deinem Positionsspiel arbeiten und dieses wie die Profis optimieren.

Rox Pro

Das Rox Pro ist eine professionesses Trainingssystem von A-Champs. Mit den Features von kannst Du Deine Sinne nachhaltig trainieren.

Reaktionsgeschwindigkeit, Koordinations- und Handlungsfähigkeit kannst Du messbar verbessern.
Regelmäßige Leistungstests dokumentieren Deine Entwicklung.

Go Pro mit Teleskopstange

Zur Videoanalyse nutzen wir eine GOPro Kamera. So kann das Spiel oder Training genau analysiert und verbessert werden. Für Stellungsanalysen verbinden wir diese mit einer Teleskopstange um die Aufstellung aus der Vogelperspektive aufzeichen und später analysieren können.

Jobena Fussballschule

Fahrener Weg 63a, 27777 Ganderkesee