Jobena - Fussballschule

Langjähriger 4 Ligaspieler mit Stationen beim VFB Oldenburg & BV Cloppenburg

seit 2016 Inhaber der DFB-Trainer A-Lizenz

Mitglied im Bund Deutscher Fußballlehrer

Meine tiefste Überzeugung ist es das jedes Kind mit dem richtigen Training 1-2 Leistungsklassen stärker werden kann. Hierzu muss es aber in den entsprechenden Altersklassen optimal gefördert werden. Eins vorab: auch wir machen aus Bezirksligafußballern keine Bundesligaspieler aber die Chance ist deutlich höher, das Er oder Sie Landesliga oder gar Oberligafußballer werden. Euer Kind kann aber auch einfach ein gestärktes Selbewußtsein entwickeln indem es im Verein z.B. seinen Stammplatz zurück gewinnt. Gerne begleite ich die Kinder auch als eine Art Mentor, Motivator und Vertrauensperson. Jedes Kind ist anders und das sollte man im Umgang mit den Kindern auch berücksichtigen.

Halil OcaK

Lizenzen:
Fußball DFB Trainer B-Lizenz (Leistungsfußball) C & B Group Fitnesstrainerlizenzen

Als Spieler tätig bei:

SV Baris Delmenhorst (Bezirksliga)

KSV Vatanspor Bremen (Verbandsliga Bremen)

Co- und Fitnesstrainer
Vfl Wildeshausen II